Sicherheitsmaßnahmen zum Kulturevent 2014 –  Schirmherrschaft der Österreichischen UNESCO Kommission

Sicherheitsmaßnahmen zum Kulturevent 2014 – Schirmherrschaft der Österreichischen UNESCO Kommission

Dr. Heinz Fischer, Bundespräsident der Republik Österreich

„StadtLesen ist eine engagierte und erfolgreiche Initiative, die zwei faszinierende Themen zusammen führt: Die Stadt als Ort der Begegnung, der Kommunikation aber auch einer gewissen Hektik. Und das Lesen, ein für mich fixer Bestandteil des Alltags, eine Art sich zu entspannen, sich Wissen anzueignen oder in die Erfahrungswelten der Phantasie einzutauchen.

Martin Schulz, Präsident des Europäischen Parlaments

“Lesen wird für unser Leben in der heutigen Wissensgesellschaft immer wichtiger. Durch Lesen erschließen wir uns Informationen, bilden uns eine Meinung, erweitern unser Wissen und lernen kontinuierlich dazu: Lesen ermöglicht kulturelle und gesellschaftliche Teilhabe.

Vielen Dank für die Auftragserteilung und das entgegengebrachte Vertrauen.

HTML Snippets Powered By : XYZScripts.com